Blog News Startseite Uncategorized

Wechsel im SEB-Vorstand

Die Schulleiter Herr Ulmke (links) und Herr Müller-Wilms verabschieden Anja Rickert und Julia Hanauer

Acht Jahre lang hat sich Anja Rickert erfolgreich im Elternbeiratsvorstand engagiert – jetzt  zieht sie sich aus der Elternarbeit zurück.  Wir sagen herzlichen Dank!

Julia Hanauer wird weiterhin im erweiterten Vorstand tätig sein, für das neue Team an der Spitze konnten Heike Fritzel und Eva Keller gewonnen werden, die bereits im erweiterten Vorstand tätig waren – und dazu Sonja Glenz, die als Mutter eines Fünftklässers neue Perspektiven einbringt. Mit ihr sind nach Anja Rickerts Ausscheiden auch die Realschuleltern weiterhin im Vorstand vertreten, das freut uns sehr. Wir wünschen dem Trio alles Gute – bei Fragen sind sie unter info(at)seb-schule-am-ried.de zu erreichen.

Übergabe des alten an den neuen Vorstand per Zoom-Konferenz:
Anja Rickert, Julia Hanauer, Heike Fritzel, Eva Keller und Sonja Glenz