Regelmäßige Sitzungen

SEB-Sitzung alle 6 Monate
• Der SEB-Vorstand lädt alle EB, SL und gegebenenfalls SV und FV ein.
• Das Protokoll geht an alle EB, SL, SV und FV. Es kann an alle Eltern weitergegeben werden,
wenn nicht anders besprochen.

eSEB alle 1-2 Monate
• Der SEB-Vorstand lädt alle Mitglieder des eSEB ein. Nach Vereinbarung können SL, SV
und FV eingeladen werden.
• Das Protokoll geht an alle Mitglieder des eSEB.
SEB-Vorstand mit SL alle 6 Wochen
• Der SEB-Vorstand spricht Themen aus der Elternschaft an, erkundigt sich nach dem
Sachstand der verschiedenen Projekte.
• Wichtige Informationen der SL werden an den SEB-Vorstand weitergegeben.
• Der SEB gibt wichtige Informationen an den eSEB und die EB weiter.

Gesamtkonferenz
• Die SL lädt Lehrerschaft, eSEB und SV-Mitglieder ein
• Das Protokoll geht an Lehrer, eSEB und SV-Mitglieder ((noch zu klären))

Schulkonferenz
• Die SL lädt alle SchuKo-Mitglieder ein
• Das Protokoll geht an alle SchuKo-Mitglieder (Weitergabe an eSEB möglich)

Schulkulturausschuss
• Der Schulkulturausschuss tagt alle 6 Wochen (zurzeit freitags um 13:15 Uhr)
• Das Protokoll geht an alle Mitglieder (Weitergabe möglich)

StEB
• Die Vertreter der Schule für den StEB berichten regelmäßig über die Aktivitäten des StEB.

SV
• SV-Sitzung alle 6 Monate
• Der SV-Vorstand lädt alle Klassen- und Kurssprecher ein.

< zurück zur Startseite                           Regelmäßige Schulveranstaltungen >